Save the date: Equal Care Day in München am 29.02.2024!

Ankündigung

Equal Care Day in München – unsichtbare Arbeit von Frauen sichtbar machen: ab jetzt kann man sich für das Festival am 29.02. anmelden!

Flyer für den Equal Care Day mit Schrift "Yes we care!"

Zum ersten Mal wird es unter dem Motto „Care Utopien“ im kommenden Jahr auch in München eine Veranstaltung zum Equal Care Day geben. Das Münchner Bündnis Equal Care, das sich die gerechte Verteilung von Sorgearbeit auf die Fahnen geschrieben hat, lädt alle interessierten ein, sich auf einer großen ganztägigen Veranstaltung irgendwo zwischen Konferenz und Festival mit den großen Fragen unserer Zeit zu befassen: Wer sorgt unter welchen Bedingungen und kann gesellschaftliche Fürsorge unter heutigen Bedingungen überhaupt noch aufrechterhalten werden?

Die Petra-Kelly-Stiftung , gemeinsam mit dem Gunda-Werner-Institutund viele anderen tollen Organisationen sowie einzelnen Personen, ist auch Teil des Münchner Bündnisses und freut sich schon auf das tolle Festival!

Hier geht es zum Interview über das Festival:

Equal Care Day in München – unsichtbare Arbeit von Frauen sichtbar machen

 

Hier geht es zum Programm und Anmeldung:

https://www.m-i-n.net/equal-care-day/

 

Hier weitere Infos über das Equal Care Day:

https://equalcareday.de/