Das Team Sie wollen mehr über unsere Arbeit wissen? Sie haben noch Fragen zu einer unserer Veranstaltungen? Sie haben eine interessante Anregung? Das Team unserer Geschäftsstelle gibt Ihnen gerne Auskunft! Stellenausschreibung: Verwaltungsmitarbeiter*in / Projektassistenz mit 20 h/Woche. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle zum 15.2.2026 eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in / Projektassistenz mit 20 h/Woche.Bewerbungen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen bis spätestens zum 29. Oktober – gerne früher – ausschließlich per E-Mail in einem PDF-Dokument an: info(at)petra-kelly-stiftung.de Wiebke Stadler Geschäftsführung Bea Hull Sachbearbeitung und Verwaltung Bianca Dietz Bildungsreferentin Jonas Jarass Bildungsreferent Carmen Romano Bildungsreferentin Sabrina Ennich Referentin für Kommunikation Paula Ploss Studentische Mitarbeiterin
Stellenausschreibung: Verwaltungsmitarbeiter*in / Projektassistenz mit 20 h/Woche. Wir suchen für unsere Geschäftsstelle zum 15.2.2026 eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in / Projektassistenz mit 20 h/Woche.Bewerbungen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen bis spätestens zum 29. Oktober – gerne früher – ausschließlich per E-Mail in einem PDF-Dokument an: info(at)petra-kelly-stiftung.de