AN NEUEM ORT: Die 56. Münchner Sicherheitskonferenz

16.02.2020 - 15:00 bis 16:45

Eine Nachbetrachtung

Auf unserer traditionellen Veranstaltung nach der Sicherheitskonferenz haben wir die MSC wieder mit Teilnehmenden bewertet.

Auf dem Podium im Künstlerhaus am Lenbachplatz waren dieses Jahr (von links nach rechts) Omid Nouripour, MdB (außenpolitischer Sprecher Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion), Anja Ufermann (zert. Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Mitglied der Projektgruppe Münchner Sicherheitskonferenz verändern e.V.), Jutta Prediger (Hörfunkredakteurin, Bayerischer Rundfunk , Moderation), Paul-Anton Krüger (stellv. Ressortleiter Außenpolitik, Süddeutsche Zeitung) und Jeffrey Rathke (President, American Institute for Contemporary German Studies, Johns Hopkins University, Washington, DC).

Den Mitschnitt unserer Veranstaltung können Sie hier anschauen.

(Foto: Jonas Jarass)

Paul-Anton Krüger