Weltweit Gespräche über Entwicklungen & globale Krisen - eine Veranstaltungsreihe

Gemeinsam mit den verschiedenen Auslandsbüros der Heinrich-Böll-Stiftung möchten wir auf international spannende Entwicklungen blicken und aktuelle Geschehnisse diskutieren. Die Gespräche finden live via Zoom statt und können auch im Nachhinein auf unserem YouTube-Kanal aufgerufen werden.

Globuskarte mit PKS Flyer

In der neuen Reihe "Weltweit Gespräche über Entwicklungen & globale Krisen" möchten wir gemeinsam mit den verschiedenen Auslandsbüros der Heinrich-Böll-Stiftung auf international spannende Entwicklungen blicken und aktuelle Geschehnisse diskutieren. Die Gespräche finden live via Zoom statt und können auch im Nachhinein auf unserem YouTube-Kanal aufgerufen werden. Wenn Sie Interesse an bestimmten Themen und Ländern haben, kontaktieren Sie uns gerne unter info@petra-kelly-stiftung.de und wir versuchen eine Veranstaltung zu realisieren.

Hier die Aufzeichnungen der bisherig stattgefundenen Veranstaltungen:

Das Ende von Roe v. Wade in den USA - Illegalisierung von Abtreibungen durch den Supreme Court - Petra-Kelly-Stiftung

video-thumbnailDirekt auf YouTube ansehen