Urheber/in: Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen. All rights reserved.

Tagung

Freitag, 25. November 2022 – Samstag, 26. November 2022 In meinem Kalender speichern

Tagung

TRANSFORMATION für wen?//durch wen?//mit wem?

Episteme_Agencies_Institutionen_politische Ökonomie & [_]

19. Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie

Wir laden herzlich zur diesjährigen Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie ein. Die Tagung bietet Raum zum Austausch für Nachwuchswissenschaftler*innen und Interessierte, die sich mit Prozessen sozio-ökologischer Transformation beschäftigen.

Keynote-Speaker*innen: Ashish Kothari und Manuela Zechner

Mit Beiträgen von:
Elke Verhaeghe, Franziska Ohde, Fredericke Weiner, Jana Holz & Lilian Pungas, Julia Tschersich & Stefanie Sievers-Glotzbach, Mabel Killinger, Daniel Peter, Niklas Stoll, Nora Stognief, Rubén Kaiser, Tim Fluher & Lisa Habigt, Manuel Wagner & Pauline Lührig

Weitere Informationen: www.ngumweltsoziologie.wordpress.com

Allgemeine Tagungs-Informationen:
Eine Anmeldung ist nötig bis 09.11.2022.
Die Tagung findet auf Englisch und Deutsch statt. Wir bemühen uns um Übersetzungen, allerdings ist kein durchgängiges Dolmetschen garantiert.
Die Veranstaltung orientiert sich am Hygienekonzept der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Wir bitten um einen freiwilligen Covid-Test. Die räumliche Barrierefreiheit ist gegeben. Wenn es besondere Bedarfe bei der Teilnahme an der Veranstaltung gibt, könnt ihr euch gerne vorab melden.

Wir freuen uns auf das gemeinsame (Ver)Lernen, Vernetzen und gegenseitige Unterstützen!
Für das Orga-Team: Nadine Gerner, Lina Hansen, Marvin Neubauer, Leonie Reuter, Ronja Schröder, Lea Zentgraf

Veranstaltungsort:
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg