Urheber/in: Joona Wirth / Queerschool. All rights reserved.

Freitag, 02. Dezember 2022 18.30 – 20.30 Uhr In meinem Kalender speichern

Körperpolitiken - Infos, Workshops, Vernetzung

Deep talk about sex: Workshop zu Sex und Sprache

mit: Zarah // Mitbegründer*in des queer-feministischen Sexshopkollektivs "Fuck Yeah", Sexualpädagog*in

Was hat (unsere) Sprache mit (unserem) Sex zu tun? Und was für eine Rolle spielt das Geschlecht dabei? Wie hängt unser intimes Sexleben mit gesellschaftlichen Verhältnissen zusammen? Was für Worte haben wir eigentlich für unsere Körper, für unseren Sex, für unser Begehren? Wie finden wir passende oder sogar empowernde Begriffe? Wie kommunizieren wir bisher darüber, wie würden wir gern darüber kommunizieren? Wie können wir sinnliche Erfahrungen in Worte fassen? Diesen und tausend anderen Fragen zu unseren Lieblingsthemen würde Zarah vom Fuck Yeah Sexshopkollektiv liebend gern mit euch gemeinsam nachgehen.

bitte meldet euch an, bis zum 28.11. unter: queerschool@web.de

Ort: feministisches Kulturzentrum RIA, Vogelhüttendeich 30, 21107 Hamburg

In Kooperation mit dem feministischen Kulturzentrum RIA und der Queerschool e.V.

Weitere Termine der Reihe:

4.11.2022:  Körper, Gender und Recht

11.11. und 25.11.2022: Workshop zu Decolonize feminisms!?

Landesstiftung Hamburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen